Anzeige

Wann ist die Unwettergefahr nächste Woche am höchsten?

Unwetter-Wochenbericht, 27.08.2015

Ruhiger Start in den September

meist geringes Unwetterpotezial

 

Die Gefahr durch mögliche Unwetter ist besonders zu Beginn der neuen Woche oft hoch, dabei sind bei noch verbreitet schwülheißen Temperaturen vielerorts kräftige Schauer und Gewitter möglich. Zum Start in den September, am Dienstag dürfte sich die Wetterlage jedoch schon deutlich entspannt haben und es besteht nur noch eine geringe, im weiteren Wochenverlauf wieder eine geringfügig steigende Gewittergefahr.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi