Anzeige

1.-Mai-Spaziergang anno 1872

Das Bild des Wetters, 01.05.2016

Viel Spass am Tag der Arbeit - auch an der Müngstener Brücke

An der Müngstener Brück organisierte die Solinger und Remscheider Gewerkschaften am 1.Mai 1890 den ersten Maiausflug.  Heute werden sich hier viele Arbeiter und Erholungssuchende einfinden, trotz einem wolkigem Himmel.

Für einige Teile des Landes ist er gar nicht mal so fern, der entspannte und vor allem trocken-freundliche Feiertagsspaziergang.

Ein Sonnenschirm wird uns, im Gegensatz zum Maispaziergang im Jahre 1872, aber wohl nicht begleiten müssen...

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern