Regenpause am 1. Mai

Deutschland-Wetter, 27.04.2015

Was bringt das erste Maiwochenende?

Wetterbesserung zum 1. Mai: Am Tag der Arbeit stören nur wenige Schauer bei 13-15 Grad C.  Dei Sonne ist immer wieder dabei!

Die Wettermodelle für das kommende Wochenende deutet insgesamt noch auf eher wechselhaftes und kühles Wetter hin.

Besonders am Samstag sind vermehrt Schauer und auch einzelne Gewitter möglich, dabei bleiben die Temperaturen mit 9 bis 16 Grad auch noch recht frisch. Der Sonntag könnte nach den derzeitigen Berechnungen schon deutlich freundlicher ausfallen, hierbei ist häufiger Sonnenschein und überwiegend trockenes Wetter zu erwarten. Einzelne Schauer werden aber wohl weiterhin möglich sein, dazu steigen die Temperaturen immerhin auf 12 bis 18 Grad.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun