Anzeige

Gute Chancen für die Sonne

Deutschland-Wetter, 25.10.2014

Regional bleibt es auch stärker bewölkt

In der kommenden Nacht bleibt es nach Osten hin, sowie im Südwesten oft stark bewölkt oder trüb, sonst ist es dagegen meist locker oder aufgelockert bewölkt. Es bleibt weitgehend trocken, jedoch bildet sich vor allem im Süden und Südwesten örtlich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad direkt an der Nordsee und auf etwa 5 Grad im Alpenvorland.

meist locker bis aufgelockert bewölkt

 

Der Sonntag startet vor allem im Süden und Südwesten hier und da mit Nebel, sonst ist es aber vielerorts auch schon aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf kann sich hier und da die Sonne auch häufig zeigen, regional bleibt es aber auch stärker bewölkt, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad an der Neiße und bis 18 Grad im Oberrheingraben.

Sonne-Wolken-Mix

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner